Unsere zeitsparende Software Print Conductor erhält ein größeres Update! Wir haben mehr als acht Monate lang hart an der Fertigstellung dieses Upgrades gearbeitet - mit einer neuen grafischen Benutzeroberfläche, einem intelligenteren Verarbeitungskern, neuen Formaten und neuen Funktionen.

Print Conductor 7.0: Komplett neue Schnittstelle und bessere Leistung

Was ist neu in Print Conductor 7.0

Erneuerte Schnittstelle

Wir haben die Schnittstelle des Programms neu aufgebaut, und jetzt basiert sie auf einem neuen Rahmen. Print Conductor sieht jetzt ausgefeilter aus und bietet neue Steuerelemente. Auch das Einstellungsmenü wurde neu gestaltet. Unsere Kunden, die frühzeitig Zugang zur neuesten Version erhalten haben, sagen, dass sie die neuen ästhetischen Design-Änderungen genießen die das Programm glatter und professioneller aussehen lassen.

Intelligenter Verarbeitungskern

Print Conductor ist flexibler und intelligenter geworden. Dank neuer Algorithmen analysiert er jetzt die Struktur und den Typ der Quelldateien, um sie über die am besten geeignete Druckmaschine zu drucken. D.h., Ihre einfachen Texte werden auf einfachste Weise schnell gedruckt, und Bilder oder CAD-Zeichnungen mit hohem DPI-Wert erhalten eine höhere Druckqualität.

Drucken mehrerer Seiten pro Blatt (N-up-Druck)

Jetzt gibt es einen neuen Weg zum Stapeldruck! Drucken Sie zwei oder eine beliebige andere Anzahl von Seiten auf ein einziges Blatt Papier. Die Möglichkeit, mehrere Seiten auf eine Seite zu drucken kann ein großer Papiersparer sein. Damit können Sie die Anzahl der Seiten auf einem Blatt Papier festlegen, Paginierung hinzufügen und Lücken zwischen ihnen definieren.

Schnelleres Drucken von Microsoft Word- und Adobe PDF-Dateien

Der Verarbeitungskern von Print Conductor hat viele Leistungsverbesserungen erhalten. Nach unseren Tests auf einem PC der Mittelklasse werden Word DOC-, DOCX- und PDF-Dateien jetzt mindestens zweimal schneller verarbeitet (im Vergleich zu Print Conductor 6.3).

Neue benutzerfreundliche Registerkarte Fortgeschritten Einstellungen

Uns gefiel nicht, wie die erweiterten Einstellungen organisiert waren - sie mussten über den INI-Datei-Editor geändert werden. Manchmal war es nicht einfach, weil ein Benutzer bestimmte Werte manuell eingeben musste. Jetzt werden alle erweiterten Einstellungen über die neue, sehr intuitive Registerkarte Fortgeschritten Einstellungen (Advanced settings) geändert.

Außerdem können Benutzer der neuesten Version 7.0 neue nützliche Anleitungen im Abschnitt How To der englischen Website von Print Conductor finden.

Erfahren Sie mehr über dieses Update unter:
https://www.print-conductor.de/neu/print-conductor-7-0